Kommentare: 16
  • #16

    Dorothee Lepper (Sonntag, 31 Januar 2016 22:50)

    Hallo Mädels ab sofort bis spätestens Ende Februar nehme ich die Kartenbestellung für die K5 entgegen.
    Termine 1.02.2017
    2.02.2017
    Tel.Nr. 02421 64987
    Handy 017674970030
    LG Dorothee Lepper

  • #15

    Dorothee Lepper (Dienstag, 06 Januar 2015 21:10)

    Achtung Achtung Neue Telefonnummer
    AB sofort nehme ich die Vorbestellung der Karten für die Damensitzungen 2016 entgegen.
    Tel. 02421 64987 Neu Neu Neu
    Liebe Grüsse
    Dorothee Lepper

  • #14

    Dorothee Lepper (Donnerstag, 11 September 2014 22:06)

    Meine Telef. Nr. hat sich geändert 02421-64987
    email Adresse: dorothee.lepper@web.de
    Karten für die Damensitzung 2016 K5 Düren Arena
    können ab sofort bei mir bestellt werden.
    Liebe Grüsse Eure
    Dorothee Lepper

  • #13

    Dorothee Lepper (Montag, 20 Januar 2014 22:56)

    Ab sofort nehme ich die Vorbestellung der Karten für die K5 Damensitzung 2015 entgegen.
    Tel.02421 502306
    Liebe Grüsse
    Dorothee Lepper

  • #12

    Dorothee Lepper (Freitag, 15 März 2013 23:18)

    Hallo Mädels
    Es sind noch Karten für die Damensitzungen der K5 für
    Mittwoch den 29.01.2014 und Donnerstag den 30.01.2014 zu haben.Meldet euch bitte bis spätestens 7.04.2013 bei mir.
    Tel. NR.02421-502306
    Liebe Grüsse
    Eure Dorothee Lepper

  • #11

    Lach- und Klöngesellschaft Spaß an d'r Freud (Dienstag, 29 Januar 2013 11:36)

    Eure Veranstaltung "Lachendes Bürgerhaus" am Samstag war für uns der Beweis dafür, dass man nicht nach Köln reisen muss, um eine wunderbare Karnevalssitzung zu erleben. Wir haben uns köstlich bei euch amüsiert und möchten uns dafür bedanken. Das war Karneval wir er sein muss! Wir kommen wieder!

    Mit drei mal Südinsulaner Alaaf,

    die Lach- und Klöngesellschaft Spaß an d'r Freud.

  • #10

    Die 3 Leymänner (Mittwoch, 16 Januar 2013 20:02)

    Halli Hallo
    Mal ein gaaaanz dickes Lob für Irmgard Winkler da lassen.Das schnelle reinstellen der Fotos ist einfach super.
    Ganz lieben Gruß Sissi

  • #9

    De 5 Fleje (Montag, 07 Januar 2013 19:16)

    Hallo liebe Südinsulaner,
    wir freuen uns schon auf das "Lachende Bürgerhaus" am Samstag und wünschen Euch viel Spaß bei unserem Auftritt!

    Bis Samstag,
    De 5 Fleje, Kölsche Musik zum mitmachen, mitsingen und mitfeiern

  • #8

    Fee&inken (Mittwoch, 04 April 2012 15:42)

    Wir finden den Verein Toll!!!

  • #7

    Elfi Johnen (Mittwoch, 08 Februar 2012 23:06)

    Nach den Zug in Süd Düren können wir noch im Bürgerhaus ,den Ausklang feier. Super
    Gruß Elfi

  • #6

    Frank Heinrichs (Montag, 02 Januar 2012 13:08)

    Eine sehr gute Homepage, sehr übersichtlich, informative
    und aktuell.
    Ich bin ja noch ein recht neues Mitglied, fühle mich gut aufgenommen und freue mich auf die Session mit Euch. Besonderen Spass habe ich mit den Südzwergen auch an Euch alle ein herzliches Dankeschön für die Offenheit.
    Liebe Grüße
    Frank

  • #5

    Herbert Schröder (Donnerstag, 15 Dezember 2011 13:45)

    Ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest,sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen Euch,
    die Hydranten-Musikanten

  • #4

    Walter Porschen (Montag, 14 November 2011 18:45)

    Hallo Südinsulaner, lieber Gerd, habe mir Eure sehr informative Web-Site angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Euch eine tolle Session, vielleicht sehen wir uns ja in Nörvenich, sonst auf Eurer Sitzung. Dreimohlvunhätze
    Walter Porschen, Festkomitee Kerpen, Prinzenführer

  • #3

    Leo Nußbaum (Dienstag, 02 August 2011 23:50)

    Schön aufgebaute Seite und sehr Aktuell war auch beim Sommerfest war richtig nett.
    Lieben Gruss an Elke,Tanja,Achim,Ina,Kyana und auch an Julien

    Lg Leo

  • #2

    Dorothee Lepper (Samstag, 25 Juni 2011 14:35)

    Die Homepage gefällt mir sehr gut, ist sehr Umfangreich und Informativ. Jungs, macht weiter so :) .

    Viele Grüße eure Dorothee Lepper

  • #1

    Elfi Johnen (Sonntag, 29 Mai 2011 10:21)

    Ganz toll gegstaltet.
    Weiter so. Super !!!!!!!!!