1. Vorsitzender

 

Axel Steiger

vorsitzender@suedinsulaner.de

 

Unser 1. Vorsitzender trat den Südinsulanern im Jahre 2003 bei.

Seit Mai 2007 bekleidet er das Amt des 1. Vorsitzenden.

Axel Steiger ist verheiratet mit unserem Ehrenmariechen Elke Tresemer – Steiger.

Aus 1. Ehe stammen 2 Söhne. Er arbeitet in der  Kanzlei Dettmeier|/ Rechtsanwälte, die mit 4 Rechtsanwälten und einem Steuerberater wohl zu den größeren Rechtsanwaltskanzleien  in Düren zählt.

Sein Hobby ist der Karneval.

 

Präsident Ralf Dauvermann


Ralf Dauvermann ist auch neu zum Präsidium gestoßen. Ebenfalls seit Juni 2013 bekleidet er das Amt des Präsidenten. Der in der Papierbranche tätige Maschinenbautechniker hat mehrere Leidenschaften. Neben seinem Hobby,  dem Karneval ist er mit unserer Trainerin Simone verheiratet und frönt auch mit ihr seine Lieblingsbeschäftigung,  der Musik. Und so spielen sie gemeinsam beim Blasochester Birkesdorf. Darüber hinaus  ist er auch  Beiratsmitglied des RVD. Dem bajowarischen Erstverein, Bayern München , gilt im übrigen seine weitere große  "Liebe". 

Yvonne Heinrichs

 

seit Juni 2016 gehört sie dem Vorstand als Geschäftsführerin an.

Schatzmeisterin Angela Schumacher

 

Angela Schumacher ist seit Kindesbeinen bei den Südinsulanern. Als Steuerberaterin ist sie für Ihr Amt geradezu prädestiniert.

 

 

-Bild folgt-

Stand: 28.03.2016